Saturday, August 12, 2006

Frauen und ihre Neigung zu asozialen Männern

"Doch ein anderer Star gefällt Collien noch viel besser: "Noch mehr stehe ich aber auf Robbie Williams, wie so ziemlich jede zweite Frau in Deutschland. Er ist von allen Promis mein absoluter Traummann. Der ist nicht so gelackt und hat echt Charakter. Seine Musik finde ich zwar nur Durchschnitt, aber als Mann ist Robbie ein Volltreffer! In Interviews sagt er, was Sache ist, auch wenn es unpassend ist. Und er ist echt sexy, weil er verletzlich wirkt und gleichzeitig so was Asoziales hat."


Also der Aussage einer Frau nach, steht jede zweite Frau in Deutschland auf Typen die was "asoziales haben". Zwar ist Robby Williams ein Star und ein guter Sänger, aber genau genommen ist er ein Drogensniffer, Trinker (alles nach seinen eigenen Aussagen) und hat eine asoziale Einstellung.

Es ist tatsächlich so, dass Frauen sich oft für die asozialen Typen interessieren. Also ich meine jetzt die richtig Asozialen (denn Robbie Williams kann ja zumindest noch singen und macht einen guten Job und hat viel Geld) die wirklich einen asozialen Geist und eine antisoziale Lügeneinstellung haben.

Für diese gammeligen und minderwertigen Typen interessieren sich fast alle Frauen heimlich oder offensichtlich.

Ist doch klar das unsere ganze Gesellschaft seit der Emanzipation am Ende ist, wenn Frauen sozusagen Asoziale vermehren.

klick zum Thema >>>>> Sollte man Frauen entmündigen?

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Niedliches Blog.
Noch ein Mann der tut was Männer am besten können: Projezieren und Verantwortung abgeben! Was Männer in knapp 2000 Jahren kaputt gekriegt haben sollen ein Bruchteil der Frauen weltweit jetzt in 70 wieder ganz machen? Und das auch noch gegen den Widerstand der Männer?

Goldig. Ich drück Dir die Daumen, daß das mit dem Erwachsen werden bei Dir noch klappt.

Cecilia

11:53 PM  
Blogger Die Wahrheit said...

Männer haben in 2000 Jahren nicht alles kaputt gemacht, sondern Männer haben in 2000 Jahren die Technik entwickelt, die du grade ausnutzt.

Alles wurde von Männer erfunden, vom handy bis zu deinem Föhn und PC. Warum reden Frauen eigentlich nie davon? Nir reden Frauen davon das der Mann alles gebaut hat.

Aber wenn eine Frau mal eine Kleinigkeit macht, dann sollen alle Männer klatschen.

Das wird sich wieder ändern müssen und Frauen müssen unbedingt wieder zurückgeschraubt werden. Ansonsten geht alles kaputt.

Ihr Frauen habt doch in den 2000 Jahren garnichts gemacht. Nichtemal die Wäscheklammer.

Und Kinderkriegen wollt ihr auch nicht, nur damals musstet ihr es. Manchmal denke ich Frauen haben wirklich garnichts gemacht, und ihre Kinder zudem aus Bequemlichkeit noch falsch erzogen.

Der Blogautor

6:06 AM  
Anonymous Anonymous said...

Du hattest des öfteren den Geschirrspüler als Erfindung eines Mannes angegeben. Irrtum hat Josephine Cochrane erfunden. Den Kaffeefilter hat Melitta Bentz erfunden. Marga Faulstich hat optische Gläser, Mary Anderson die Scheibenwischer, Maria die Jüdin das "Bain marie" und den Vorläufer des Dampfkochtopfes sowie den Tribikos (Destellierapparat) erfunden. Marie Curie als Wissenschaftlerin hat für ihre Forschungen jeweils einen Nobelpreis in Chemie und einen in Physik (da allerdings mit ihrem Mann zusammen) erhalten. Diese Wenigen, nur um ein paar Namen zu nennen. Da du meinst der Computer und das Programmieren sei nur Männern zu verdanken, auch Irrtum deinerseits. Schon mal von Ada Lovelace gelesen? Solltest du tun. War der (die) erste(r) Programmierer(in) überhaupt, auch deswegen wurde die "Programmiersprache Ada" nach ihr benannt.

Noch eine Leserin

12:09 AM  

Post a Comment

<< Home