Monday, August 07, 2006

Schlechte Erziehung durch alleinerziehende Mütter

Ich dachte eben wieder darüber nach wie groß wohl der gesellschaftliche Schaden welchen Frauen unbewusst und bewusst durch den extremen und neurotischen Egoismus angerichtet haben objektiv ist?

Gut das langsam die Wissenschaft erkennt welchen immensen negativen Schub allein nur diese Intention der völlig unproduktiven Alleinerziehung bringt. Die Kosten welche durch die psychisch kranken Menschen auf uns zukommen welche von Frauen allein erzogen wurden sind immens.

Zudem erziehen diese Frauen die Kinder gegen Männer und gegen die Gesellschaft.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ich war alleinerziehende Mutter , meine Söhne sind heute 33 und 27 Jahre alt und leben seit vielen Jahren schon in guten und gesunden Partnerschaften . Weder Männerfeindlickeit meinerseits haben meine Kinder vergiftet noch mein Unvermögen an Erziehungsgrundlagen die ich meinen Kindern gegeben habe . Wäre ich bei meinen Mann geblieben dann hätte ich den größten Schaden genommen an Leib und Seele und dann hätte ich sicherlich nicht mehr die Kraft gehabt für meine Kinder und hätte aus Frust und Angst vor deren Vater meinen Kindern viel negatives mit auf ihren weiteren Lebensweg gegeben . Nun als Alleinerziehende konnte ich ohne Sorgen ganztags arbeiten gehen und meine Kinder wuchsen sehr lebensbejahend auf . Mein neuzeitliches Denken war lebensrettend und positiv für meine Kinder gewesen . Ich bin dennoch nicht zum Männerfeind geworden aber ich sehe mir in Zukunft sehr genau die geistige Reife eines Mannes an .

4:33 PM  

Post a Comment

<< Home